Danke für eine tolle Zeit

Nur eine kurze Nachricht, um uns ganz herzlich für unseren heutigen greet zu bedanken. Wir hatten alle eine tolle Zeit und haben viel gelernt!

Viele Deiner Empfehlungen haben wir heute Nachmittag aufgegriffen. Wir blieben zum Mittagessen bei Hörtnagl, ich hatte die Gulaschsuppe, die köstlich war. Anschließend erkundeten wir die Altstadt inklusive der Straße mit den Märchenfiguren. Heute nachmittag haben wir dann in der von Dir empfohlenen Weinbar etwas getrunken und sind am Abend mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt in Hall gefahren. Fantastische Beleuchtung der dortigen Gebäude! Die Kinder genossen ein Crêpe.

Auch fragte mich der Rezeptionist unseres Hotels , ob wir denn die Vögel gesehen hätten und war sehr erfreut, als ich ihm sagte, dass wir sie gesehen haben 🙂

Quadrat. Format; Familie (Tochter, Mutter, Sohn, Vater) in Winterkleidung vor einem Eingangstor in ein altes Haus. Oberhalb des Tors ein gemalenes Bild der Muttergottes mit dem Jesuskind. Rechts aus dem Fenster schaut der Osterhase.
Ava, Karen, Jack und Bill aus Australien vor einem Eingangstor im Ortsteil St. Nikolaus in Innsbruck

Alles in allem war es ein wundervoller Tag. Vielen Dank. Bitte bleib in Kontakt und wenn Du jemals nach Australien kommst, werden wir (a) Dich und Deine Frau vor gefährlichen australischen Tieren beschützen und (b) Dir unsere Heimatstadt Brisbane zeigen!

Karen, Bill, Ava und Jack aus Brisbane, Australien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert