Greets sind persönliche Treffen zwischen Dir / Euch als Gäste und uns als hier Lebende. Es sind keine klassischen Stadtführungen, es geht sehr um den persönlichen Austausch.
Je größer die Gruppe wird, desto unpersönlicher wird die Begegnung, desto mehr wird es eine normale Stadtführung. Deshalb wurde international vereinbart, dass wir nur Gruppen bis maximal 6 Personen begleiten.
