Sonntagsspaziergang

Wir danken Dagmar für die gute Organisation des Greets und den freundlichen Empfang.

Der Rundgang durch Wilten war sehr informativ. Aus Einheimischer-Sicht konnten wir uns einen guten Eindruck über Land und Leute verschaffen. An den geschichtsträchtigen Gebäuden erfuhren wir Einiges über deren Hintergründe. Alles in allem bereicherte der Greet unseren Innsbruck-Aufenthalt auf angenehme Weise.

Diese Art von Rundgang können wir nur weiterempfehlen!

Petra aus Weinheim, Deutschland